Auf dieser Site bieten wir Dinge aus der Sammlung unseres Vaters Karl Willy Schröter zum Verkauf an. Der Schwerpunkt dieser Sammlung liegt auf Seekriegswaffen und maritimen Gegenständen des napoleonischen Zeitalters. Der liebste Zeitvertreib unseres Vaters war es, seinen Stücken einen passenden 'Rahmen' zu geben; Man findet daher auf diesen Seiten zuweilen alte Gegenstände mit neuen Komponenten, beispielsweise Kanonen aus dem 18. Jahrhundert mit neuen Lafetten. Wir möchten diese Dinge an Leute weitergeben, die die Leidenschaft unseres Vaters teilen.

Bitte beachten Sie, daß wir keine Antiquitätenhändler sind, sondern uns lediglich nebenbei um die Hinterlassenschaft unseres Vaters kümmern. Es kann daher mitunter etwas dauern, bis eine Anfrage von uns beantwortet wird.

Frank & Elmar Schröter

 

Web-Impressum